Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Auflösungsvertrag


Lilishor

Frage

Guten Abend, im Mai 2020 habe ich einen Vertrag mit einem anderen Namen verlängert, aber im Dezember werde ich kein Haus mehr in Wien haben, ich werde in ein anderes Land gehen und ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen Sie den Vertrag kündigen können.  Vielen Dank.

Bearbeitet von Lilishor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

 

Bună seara @Lilishor, kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam. Normalerweise kannst du einen Vertrag der eine aufrechte  Bindung hat nicht durch einen Umzug ins Ausland auflösen. Vielleicht gibt es aber eine Kulanz seitens Magenta?

Service & Kontakt

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das kann ich leider nicht beurteilen da ich auch ein Kunde von Magenta bin wie du (Magenta Community-Kunden helfen Kunden) Dein Anliegen kannst du ausschließlich mit Magenta klären also deinen Vertragspartner, bei dem du die Verlängerung durchgeführt hast. Am besten Schriftlich. . https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.