Zum Inhalt springen

Magenta Community

Guten Abend, im Mai 2020 habe ich einen Vertrag mit einem anderen Namen verlängert, aber im Dezember werde ich kein Haus mehr in Wien haben, ich werde in ein anderes Land gehen und ich würde gerne wissen, unter welchen Bedingungen Sie den Vertrag kündigen können.  Vielen Dank.

Bearbeitet von Lilishor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

 

Bună seara @Lilishor, kontaktiere bitte das Magenta Serviceteam. Normalerweise kannst du einen Vertrag der eine aufrechte  Bindung hat nicht durch einen Umzug ins Ausland auflösen. Vielleicht gibt es aber eine Kulanz seitens Magenta?

Service & Kontakt

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, eine Vereinbarung beim Magenta-Service zu finden? Ich frage dies, weil ich das Abonnement nicht mehr bezahlen kann.9_9

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich leider nicht beurteilen da ich auch ein Kunde von Magenta bin wie du (Magenta Community-Kunden helfen Kunden) Dein Anliegen kannst du ausschließlich mit Magenta klären also deinen Vertragspartner, bei dem du die Verlängerung durchgeführt hast. Am besten Schriftlich. . https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.