Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Dauer Online-Bestellung


Benutzerin

Frage

Hallo leute, 

Habe vor ca. einer Woche mir einen Tarif mit mobilen Internet und einem Router bestellt. Brauche es dringend, und hatte gehofft, dass es in höchstens 2 Tagen ankommt (Lieferzeit 1-2 Tage). Wie lange dauert so eine Bearbeitung der Bestellung? Habe nur eine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen gleich danach, sonst nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Benutzerin

 

Aufgrund der derzeitigen Lage kann sich das schon alles irgendwie verzögern, aber frag am besten mal bei Magenta nach bzw. überprüfe deine Mails(auchSpam),vl ist ja das Paket schon unterwegs oder eine Sendungsnummer vorhanden.

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.