Hab Anfang Oktober Sky über Magenta bestellt, dabei wurde mir zugesagt, dass mein Sky Go Pin, der zum Einloggen notwendig ist, via Mail direkt von Sky kommt - was bis heute nicht passiert ist. Heisst, ich zahle bereits seit Anfang Oktober, ohne eine Leistung zu erhalten. Das gleiche war letztes Jahr schon der Fall - einfach nur mühsam. Ähnliche Erfahrungen ? Hallo Magenta Kundendienst ?
Frage
Soprano
Hab Anfang Oktober Sky über Magenta bestellt, dabei wurde mir zugesagt, dass mein Sky Go Pin, der zum Einloggen notwendig ist, via Mail direkt von Sky kommt - was bis heute nicht passiert ist. Heisst, ich zahle bereits seit Anfang Oktober, ohne eine Leistung zu erhalten. Das gleiche war letztes Jahr schon der Fall - einfach nur mühsam. Ähnliche Erfahrungen ? Hallo Magenta Kundendienst ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden