Hab Anfang Oktober Sky über Magenta bestellt, dabei wurde mir zugesagt, dass mein Sky Go Pin, der zum Einloggen notwendig ist, via Mail direkt von Sky kommt - was bis heute nicht passiert ist. Heisst, ich zahle bereits seit Anfang Oktober, ohne eine Leistung zu erhalten. Das gleiche war letztes Jahr schon der Fall - einfach nur mühsam. Ähnliche Erfahrungen ? Hallo Magenta Kundendienst ?
Question
Soprano
Hab Anfang Oktober Sky über Magenta bestellt, dabei wurde mir zugesagt, dass mein Sky Go Pin, der zum Einloggen notwendig ist, via Mail direkt von Sky kommt - was bis heute nicht passiert ist. Heisst, ich zahle bereits seit Anfang Oktober, ohne eine Leistung zu erhalten. Das gleiche war letztes Jahr schon der Fall - einfach nur mühsam. Ähnliche Erfahrungen ? Hallo Magenta Kundendienst ?
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now