Jump to content

Magenta Community

  • 0

Sky Go PIN


Soprano
 Share

Question

Hab Anfang Oktober Sky über Magenta bestellt, dabei wurde mir zugesagt, dass mein Sky Go Pin, der zum Einloggen notwendig ist, via Mail direkt von Sky kommt - was bis heute nicht passiert ist. Heisst, ich zahle bereits seit Anfang Oktober, ohne eine Leistung zu erhalten. Das gleiche war letztes Jahr schon der Fall - einfach nur mühsam. Ähnliche Erfahrungen ? Hallo Magenta Kundendienst ?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Soprano

 

Hast du dich schon mit deinem Anliegen an Sky gewandt bzw. deinen SPAM Ordner überprüft ob dort dir der PIN bereits übermittelt wurde? AFAIK kannst du deinen PIN auch in der Kundenzone auf sky.at abfragen bzw. dir nochmals zusenden lassen .

 

https://www.sky.at/sky-pin-vergessen 

Edited by Rexalius2000
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dank dir für die Ideen! Spam-Ordner nachgeschaut: sowieso. An Sky selber wenden: hab einen Vertrag mit Magenta und deswegen keine Kundennummer bei Sky. Die ist aber Voraussetzung, um den Sky Go Pin neu zu setzen. Deswegen brauch ich Magenta selbst. War bereits vor einem Jahr bei einem alten Vertrag das gleiche, hat ewig gedauert, bis man endlich den Sky Go Pin hatte. Dass es dafür noch keine dauerhaft sinnvolle Lösung im Sinn des Kunden gibt verwundert. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share