Zum Inhalt springen

Magenta Community

Soprano

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soprano

    Sky Go PIN

    Tja, also ich hab ausschließlich einen Vertrag mit Magenta, also brauch ich sämtliche Zugangsdaten von dort.
  2. Soprano

    Sky Go PIN

    Dank dir für die Ideen! Spam-Ordner nachgeschaut: sowieso. An Sky selber wenden: hab einen Vertrag mit Magenta und deswegen keine Kundennummer bei Sky. Die ist aber Voraussetzung, um den Sky Go Pin neu zu setzen. Deswegen brauch ich Magenta selbst. War bereits vor einem Jahr bei einem alten Vertrag das gleiche, hat ewig gedauert, bis man endlich den Sky Go Pin hatte. Dass es dafür noch keine dauerhaft sinnvolle Lösung im Sinn des Kunden gibt verwundert.
  3. Soprano

    Sky Go PIN

    Hab Anfang Oktober Sky über Magenta bestellt, dabei wurde mir zugesagt, dass mein Sky Go Pin, der zum Einloggen notwendig ist, via Mail direkt von Sky kommt - was bis heute nicht passiert ist. Heisst, ich zahle bereits seit Anfang Oktober, ohne eine Leistung zu erhalten. Das gleiche war letztes Jahr schon der Fall - einfach nur mühsam. Ähnliche Erfahrungen ? Hallo Magenta Kundendienst ?