Jump to content

Magenta Community

  • 0

Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit


H.P.
 Share

Question

Hallo!

 

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde von Magenta (davor Max, davor T-Mobile).

 

Nun ist es wieder an der Zeit meine Veträge zu verlängern. 

 

Da vor allem im Mobilfunk- und Datensegment derzeit viel Bewegung drin ist hinsichtlich Innovationen, wollte ich mich erkundigen, ob ein Tarifwechsel innerhalb der 24 Monate Mindestbindungsfrist möglich ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen.

 

Vielen Dank bereits im Voraus! 

 

#staysafe #stayhealthy

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @H.P.

 

Hast du bereits im Kundenbereich nachgesehen ob ein TW möglich ist?

AFAIK ist innerhalb der Bindung, ich gehe davon aus, du hast eine Hardware dazu bezogen oder eine Gutschrift für die Verlängerung bekommen? Kein Wechsel  auf einen (günstigeren Tarif) möglich.

 

Ich denke, es wäre es wohl am besten wenn du das Magenta Serviceteam dazu kontaktierst bzw. einen Shop für dein Anliegen aufsuchst. da deine Anfrage doch sehr Vertragspezifisch ist. Vielleicht ist ja auch ein Treueangebot hinterlegt. 

Edited by Rexalius2000
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share