Jump to content

Magenta Community

  • 0

Michael Kramer
 Share

Question

Wie kann es sein das man mittlerweile 8 Tage auf die Freischaltung des Modems warten muss.

Man zahlt für das Internet (welches ich beruflich nutze) , 3 Streaming Dienste und kann nichts

nutzen und machen. Tägliche Anrufe bei der Hotline,umsonst.

Bei 4 Kindern daheim könnt Ihr euch vorstellen wie die Stimmung ist, da mittlerweile die Datenmenge der Handys erschöpft sind.

Was kann ich da machen, hat jemand eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also ich vermute mal .dass du eine neue SIM bekommen hast. Entweder war die alte Defekt oder passte nicht mehr in den neuen Router. Eventuell handelt es sich dabei auch um einen neuen Vertrag. Normalerweise ist wie am Handy eine PIN einzugeben diese du aber dauerhaft im Webinterface deines Routers deaktivieren kannst.

Sobald du einsteigst sollte der Hinweis zur Eingabe kommen ,danach sollte sich dein Modem ins Netz einbuchen. 

Ins Webinterface kommst du bei einem Huawei Router mit 192.168.8.1

 

Sollte es sich aber um ein Datenbankproblem bei Magenta handeln, dann kann man nur abwarten. 

Edited by Rexalius2000
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share