Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Altes UPC Modem gegen Magenta ConnectBox getauscht, kein Internet


MatzeTatze17

Frage

Wie bereits im Titel steht, habe ich heute mein altes UPC Modem gegen die ConnectBox von Magenta getauscht. Anfangs fing die Installation gut an, alles wurde korrekt angesteckt und das Modem schien zu funktionieren, jedoch bekomme ich keine Internetverbindung. Das WLAN Symbol leuchtet konstant grün und ich komme auf die Benutzeroberfläche (192.168.0.1), das Internetsymbol blinkt aber die ganze Zeit und findet keine Verbindung. Reset und aus/einschalten wurde bereits versucht. Zudem hab ich den Support über WhatsApp kontaktiert, jedoch auch nach stundenlangem warten keine Antwort. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @MatzeTatze17,

 

Das ist natürlich ärgerlich. Es kann schon eine etwas dauern bis du über WA eine Antwort bekommst da Magenta sicher viele Anfragen derzeit hat. Habe zuletzt 3 Tage gewartet. Versuche es mal dort: 

Technische Hilfestellung zum Internet und anderen Diensten.

0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr

Einstellungshilfen für Router & Modems auch unter www.magenta.at/hardwaresupport

 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden