Carmen0606 Geschrieben Juli 21, 2020 Share Geschrieben Juli 21, 2020 Kann ich das mobile Internet sperren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Christian_E Geschrieben Juli 21, 2020 Share Geschrieben Juli 21, 2020 Du kannst es am Handy sehr einfach deaktivieren und nicht mehr einschalten. Dann wird dir nichts passieren. Komplett sperren - da bitte die Hotline anrufen. Was ist denn der Grund dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 hawkeye Geschrieben Juli 25, 2020 Share Geschrieben Juli 25, 2020 Es kann aber der Fall sein, dass es sich nicht um das eigene Smartphone handelt, man aber die Rechnung zu begleichen hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Juli 25, 2020 Share Geschrieben Juli 25, 2020 Fragen über Fragen die uns nur die TE @Carmen0606 beantworten kann den meinen Glaskugel ist derzeit im Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben Juli 26, 2020 Share Geschrieben Juli 26, 2020 Ja das ist schade. Wenn man helfen will aber es kommt nichts mehr zurück oder es fehlt wertvolles Feedback, dann ist der Community Gedanken nicht mehr ganz intakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Juli 24, 2020 Share Geschrieben Juli 24, 2020 Meinst du einen Mobilen Router oder am Handy? Beides müsstest du im Kundenbereich oder über die Hotline mit deinem selbst festgelegten Kundenkennwort sperren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juli 25, 2020 Share Geschrieben Juli 25, 2020 Im Grunde aber sollte es ja reichen, wenn man am Handy die mobilen Daten deaktiviert, denn einmal deaktiviert und das bleibt auch so. Bis man es sich eben anders überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juli 25, 2020 Share Geschrieben Juli 25, 2020 Ja und die will aber nimma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Juli 25, 2020 Share Geschrieben Juli 25, 2020 Wie so viele in einem Forum/Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Carmen0606
Kann ich das mobile Internet sperren lassen?
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts