Coda0291 Geschrieben Juli 16, 2020 Share Geschrieben Juli 16, 2020 Hallo Habe versucht, mich online auf der Seite https://www.magenta.at/internet/5g anzumelden als Neukunde. Geht aber nicht, weil bei der Auswahl der Staatsbürgerschaft nur Länder bis "Äthiopien" angezeigt werden, aber nichts weiter. Ich müsste "Deutschland" eingeben. Wie kann man sich als Nicht-Österreicher online anmelden? Oder ist das gar nicht erwünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Juli 17, 2020 Share Geschrieben Juli 17, 2020 Sieht eher nach einem Fehler aus, hast du die Seite schon mal mit einem anderen Browser aufgemacht? Alternativ kannst du auch vielleicht Deutschland eintippen, dass du hinkommst? Wenn das auch nicht geht, dann wirst du wohl beim Support anrufen müssen. Liebe Grüße Mario Rexalius2000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Juli 20, 2020 Share Geschrieben Juli 20, 2020 @Coda0291 Gibts hier schon Fortschritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coda0291 Geschrieben Juli 21, 2020 Autor Share Geschrieben Juli 21, 2020 Am 20.7.2020 um 07:44 schrieb MarioM: @Coda0291 Gibts hier schon Fortschritte? Nein, immer noch das gleiche, egal welcher Browser, egal ob PC oder Handy/Tablet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben Juli 22, 2020 Share Geschrieben Juli 22, 2020 Dann würde ich direkt bei der Hotline anrufen und den Tarif anmelden Das geht normal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts