Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Account preliminarily deleted and in quarantine


nico

Frage

Hallo,

bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt.

Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr.

Am Donnerstag 25.06.2020 Mail an abuse@magenta.at.

Habe am Freitag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in kürze." wieder funktionieren.

Samstag (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht 

die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese.

Montag 29.06.2020 (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich,

auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese.

Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account).

Für mich ist das kein GUTES SERVICE.

Ich bin seit Jahren bei UPC - und jetzt auch bei Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung 

zu wechseln.

 

Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten?

Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)?

 

Das ist meine einzige und meine Haupt E-Mail. Ich kann weder meinen bank Verkehr kontrollieren noch sonst etwas, deshalb bitte ich sie wirklich darum mein Konto bald zu entsperren. 

 

Ich wünsche Euch eine schönes Woche

Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hi nico, 


ich verstehe, dass das eine unangenehme Situation für dich ist. 

Unsere User hier in der Magenta Community können dir in dieser Sache aber leider nicht wirklich weiterhelfen, da es sich hierbei ja nicht um ein technisches Problem oder dergleichen handelt. 

Wichtig ist noch zu beachten, dass die Community zum Austausch untereinander dient - hier findet kein individueller Support durch Magenta Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt.

Ich kann dir deshalb nur anraten noch ein wenig Geduld zu haben, da dein Fall ja bereits urgiert wurde.


LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.