Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Account preliminarily deleted and in quarantine

Hallo,

bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt.

Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr.

Am Donnerstag 25.06.2020 Mail an abuse@magenta.at.

Habe am Freitag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in kürze." wieder funktionieren.

Samstag (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht 

die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese.

Montag 29.06.2020 (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich,

auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese.

Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account).

Für mich ist das kein GUTES SERVICE.

Ich bin seit Jahren bei UPC - und jetzt auch bei Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung 

zu wechseln.

 

Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten?

Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)?

 

Das ist meine einzige und meine Haupt E-Mail. Ich kann weder meinen bank Verkehr kontrollieren noch sonst etwas, deshalb bitte ich sie wirklich darum mein Konto bald zu entsperren. 

 

Ich wünsche Euch eine schönes Woche

Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hi nico, 


ich verstehe, dass das eine unangenehme Situation für dich ist. 

Unsere User hier in der Magenta Community können dir in dieser Sache aber leider nicht wirklich weiterhelfen, da es sich hierbei ja nicht um ein technisches Problem oder dergleichen handelt. 

Wichtig ist noch zu beachten, dass die Community zum Austausch untereinander dient - hier findet kein individueller Support durch Magenta Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt.

Ich kann dir deshalb nur anraten noch ein wenig Geduld zu haben, da dein Fall ja bereits urgiert wurde.


LG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.