LydiaB Geschrieben Juni 26, 2020 Share Geschrieben Juni 26, 2020 Hallo, haben mehrere das Problem dass emails derzeit sehr zeitverzögert ankommen ? Das macht etwas unsicher, ob ALLES ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 hawkeye Geschrieben Juni 28, 2020 Share Geschrieben Juni 28, 2020 (bearbeitet) Mittwoch gegen Abend und Donnerstag (24./25.6.2020) gab es Probleme/Beeinträchtigungen unterschiedlicher Ausprägungen. Es war auch eine mit einem gelben Balken unterlegte Message diesbezüglich unter der Störungsabfrage ersichtlich, damit man weiß, dass es nicht an der eigenen Gerätschaft bzw. deren Einstellungen liegt. Das ist besonders wichtig, damit man nicht zum "Herumdoktorn" beginnt. Seit Do. ca 1600 funktioniert wieder alles klaglos, dank den wohl exzellenten Magenta-Technikern. Auf diesem Weg mal: VIELEN DANK!! Man lernt oft erst dann das "laufende Werkel" so richtig zu schätzen, wenn mal was (punktuell und sehr selten) nicht funktioniert, während der "Normalbetrieb" als selbstverständlich betrachtet wird. PS.: wie man oben integriertem Thread entnehmen kann, war die letzte Beeinträchtigung im August des Vorjahres!! Bearbeitet Juni 28, 2020 von hawkeye Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Christian_E Geschrieben Juni 28, 2020 Share Geschrieben Juni 28, 2020 Ja kein Problem. Gerne! Ich persönlich nutze GMail - da muss ich schon sagen, das läuft einfach. Mir sind in den letzten Jahren kaum Probleme aufgefallen aber das sollte eh jeder Anbieter können. Zumindest aber - auch wenn es mal nicht läuft, Emails müssen immer ankommen, auch wenn es mal etwas zeitverzögert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juni 28, 2020 Share Geschrieben Juni 28, 2020 (bearbeitet) Schau mal: (neuere Beiträge weiter unten) Bearbeitet Juni 28, 2020 von Christian_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 LydiaB Geschrieben Juni 28, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2020 ja, danke für eure antworten / beiträge. alles wieder gut :-) stimmt, ist nicht selbstverständlich... hab wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 LydiaB Geschrieben Juni 28, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2020 wobei ich das problem wie gesagt erst am freitag hatte (kleiner nachtrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Juni 28, 2020 Share Geschrieben Juni 28, 2020 Und jetzt hast du immer noch Probleme Lydia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 LydiaB Geschrieben Juni 28, 2020 Autor Share Geschrieben Juni 28, 2020 nein, geht seit gestern wieder. ich hab nur schnell sorge, weil ich noch mit einer ganz alten chello-adresse herumwurschtel (schleif ich seit übernahme upc bis übernahme magenta mit). war einfach praktisch bisher. einige server-umstellungen die magenta anmahnt (lt. anleitung) lassen sich nicht ändern und bisher funzt es auch noch, aber jedesmal wenn das mailprogramm (thudnerbird) oder der anbieter (magenta) solche aussetzer hat, denk ich "oje, jetzt ist endgültig schluß". bin dann dankbar zu wissen, dass es ein anderes/allgem. problem ist. danke nochmal christian :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben Juni 28, 2020 Share Geschrieben Juni 28, 2020 Ja das wurde an anderer Stelle hier in der Community auch schon besprochen. Es gibt da offenbar Probleme in der Infrastruktur aber soweit ich weiß, wird daran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
LydiaB
Hallo, haben mehrere das Problem dass emails derzeit sehr zeitverzögert ankommen ?
Das macht etwas unsicher, ob ALLES ankommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts