Zum Inhalt springen

Magenta Community

LydiaB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LydiaB

  1. nein, geht seit gestern wieder. ich hab nur schnell sorge, weil ich noch mit einer ganz alten chello-adresse herumwurschtel (schleif ich seit übernahme upc bis übernahme magenta mit). war einfach praktisch bisher. einige server-umstellungen die magenta anmahnt (lt. anleitung) lassen sich nicht ändern und bisher funzt es auch noch, aber jedesmal wenn das mailprogramm (thudnerbird) oder der anbieter (magenta) solche aussetzer hat, denk ich "oje, jetzt ist endgültig schluß". bin dann dankbar zu wissen, dass es ein anderes/allgem. problem ist. danke nochmal christian :-)
  2. wobei ich das problem wie gesagt erst am freitag hatte (kleiner nachtrag)
  3. ja, danke für eure antworten / beiträge. alles wieder gut :-) stimmt, ist nicht selbstverständlich... hab wieder was gelernt.
  4. Hallo, haben mehrere das Problem dass emails derzeit sehr zeitverzögert ankommen ? Das macht etwas unsicher, ob ALLES ankommt.