HugoQwertz Geschrieben Juni 25, 2020 Share Geschrieben Juni 25, 2020 Hallo! Habe "Magenta Bytes 20 GB" (= gratis 20 GB) aktiviert. In "Mein Magenta" wird das auch als Zusatzpaket angezeigt. Aber: Auf meinem Handy sehe ich nach wie vor nur 1 GB Datenvolumen pro Monat! Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Jonathan Dorian Geschrieben Juni 26, 2020 Share Geschrieben Juni 26, 2020 Hallo @HugoQwertz, du siehst in Mein Magenta deine Freieinheiten. Wenn dir dort auch das zusätzliche Datenvolumen angezeigt wird, dann sollte es passen. Wenn du das Zusatzpaket vor kurzem erst aktiviert hast, kann es sein, dass dir dieses nur anteilig für den Rest des Monats angezeigt wird. Kontrolliere es nochmals am Anfang des Monats. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Baldur_der_Bewölkte Geschrieben Juli 3, 2020 Share Geschrieben Juli 3, 2020 Magentabytes gilt nur für alte unveränderte Verträge. Neuerdings gibt es doppelte Daten, bei mehreren Verträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
HugoQwertz
Hallo!
Habe "Magenta Bytes 20 GB" (= gratis 20 GB) aktiviert. In "Mein Magenta" wird das auch als Zusatzpaket angezeigt. Aber: Auf meinem Handy sehe ich nach wie vor nur 1 GB Datenvolumen pro Monat! Was tun?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts