Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Hallo, habe gestern Magenta installiert bekommen, habe den Router aber noch nicht angeschlossen und noch nicht in Betrieb genommen, weil ich noch bis Monatsende meinen LTE Router nutzen kann. Jetzt frag ich mich, ob ich für magenta erst zahlen muss, wenn ich den Router aktiviert habe, oder ob das egal ist? Beim Techniker, der das Kabel im Verteiler angeschlossen hat, habe ich gestern auch unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Luminyte,

sobald du das Modem in Empfang genommen hast und der Anschluss aktiviert wurde beginnt die Verrechnung. Wenn der Techniker gestern bei dir war, wird seit gestern der Anschluss verrechnet.

 

Liebe Grüße

Steffi

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi, noch eine Frage: Kann ich den Vatertags-Gutschein im Nachhinein noch irgendwie einlösen? Das ärgert mich schon, dass ich den um ein paar Tage verpasst habe

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luminyte, eine Aktion kann im Nachhinein nicht nachgetragen werden. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung gab es die Aktion noch nicht.

Sorry, dass ich dir keine positive Antwort geben kann :(

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.