Ich beziehe seit 2016 das Sky Cinema Paket über Magenta (früher UPC). Über die Magenta-Box funktioniert alles tadellos, nur am Smart-TV (Samsung 75") bringe ich die Sky Q App nicht zum Laufen.
Der Login, der bei Sky Go am PC funktioniert, liefert eine Fehlermeldung: "Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast Du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende Dich bei Fragen und Problemen bezüglich Deines Abonnements direkt an Deinen Kabelnetzanbieter."
Frage
Thomas Thaler
Ich beziehe seit 2016 das Sky Cinema Paket über Magenta (früher UPC). Über die Magenta-Box funktioniert alles tadellos, nur am Smart-TV (Samsung 75") bringe ich die Sky Q App nicht zum Laufen.
Der Login, der bei Sky Go am PC funktioniert, liefert eine Fehlermeldung: "Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast Du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende Dich bei Fragen und Problemen bezüglich Deines Abonnements direkt an Deinen Kabelnetzanbieter."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden