Ich beziehe seit 2016 das Sky Cinema Paket über Magenta (früher UPC). Über die Magenta-Box funktioniert alles tadellos, nur am Smart-TV (Samsung 75") bringe ich die Sky Q App nicht zum Laufen.
Der Login, der bei Sky Go am PC funktioniert, liefert eine Fehlermeldung: "Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast Du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende Dich bei Fragen und Problemen bezüglich Deines Abonnements direkt an Deinen Kabelnetzanbieter."
Question
Thomas Thaler
Ich beziehe seit 2016 das Sky Cinema Paket über Magenta (früher UPC). Über die Magenta-Box funktioniert alles tadellos, nur am Smart-TV (Samsung 75") bringe ich die Sky Q App nicht zum Laufen.
Der Login, der bei Sky Go am PC funktioniert, liefert eine Fehlermeldung: "Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast Du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende Dich bei Fragen und Problemen bezüglich Deines Abonnements direkt an Deinen Kabelnetzanbieter."
Link to comment
Share on other sites
1 answer to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now