Zum Inhalt springen

Magenta Community

Zusatzpakete deaktivieren/kündigen wie?

Hallo,

 

wir wollen bei unseren Tarifen Zusatzpakete deaktivieren.

Über die Meinmagentaapp funktioniert es nicht, kann zwar das betroffene Paket auswählen, es gibt dann auch einen button mit "Dienst stoppen" doch hier reagiert nichts, wenn ich dies über die Homepage und mein Konto mach, wird ein Warenkorb gefüllt, wo ich eine Bestellung auslösen müsste. Würde hier dann der Vertrag automatisch verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi, kann es sein, dass für das Zusatzpaket noch eine Mindestvertragsdauer besteht? LG Karo

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt dies für die Zusatzpakete auch? Wäre mir neu!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen, da wir hier keinen Einblick in die Kundendaten nehmen. 

Falls das Zusatzpaket weiterhin nicht deaktiviert werden kann, melde dich am besten bei einem der Servicekanäle (https://www.magenta.at/service-kontakt/). LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.