wackotobacco Geschrieben Mai 31, 2020 Share Geschrieben Mai 31, 2020 (bearbeitet) Hallo wie ändere ich meinen NAT-Typ in gtav und generell auf offen? ich hab mir seit gestern schon etliche videos angesehen, aber alle haben einen anderen anbieter und ein anderes gateway und optionen in ihren einstellungen als ich bitte um hilfestellung Bearbeitet Mai 31, 2020 von wackotobacco ip war sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Mai 31, 2020 Share Geschrieben Mai 31, 2020 Hello, bei Hybridanschlüssen müsstest du dich dafür an die Hotline wenden - die können dir da weiterhelfen. Die können dir z.B.: eine öffentliche IP Adresse geben. Siehe Post: Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
wackotobacco
Hallo
wie ändere ich meinen NAT-Typ in gtav und generell auf offen? ich hab mir seit gestern schon etliche videos angesehen, aber alle haben einen anderen anbieter und ein anderes gateway und optionen in ihren einstellungen als ich
bitte um hilfestellung
Bearbeitet von wackotobacco
ip war sichtbar
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts