Frygo Geschrieben Mai 17, 2020 Share Geschrieben Mai 17, 2020 Speicherkapazität: 100 Stunden via Cloud. Wo sehe ich das wie viele habe ich schon aufgebraucht? Bei 2 gemietete Box ist das 2 x 100 Stunde? MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Mai 22, 2020 Share Geschrieben Mai 22, 2020 Hi @Frygo, wie viel Speicher noch übrig ist, kannst du im Hauptmenü einsehen. Gehe auf „Gespeichert“ -> „Aufnahmen“ -> „Aufgenommen / Alles“ (oder „Geplante Aufnahmen“) In dieser Ansicht siehst du links oben in Prozent wie viel Speicherplatz mit Aufnahmen belegt sind. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Frygo
Speicherkapazität: 100 Stunden via Cloud. Wo sehe ich das wie viele habe ich schon aufgebraucht?
Bei 2 gemietete Box ist das 2 x 100 Stunde?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden