Anfänger Geschrieben Mai 15, 2020 Share Geschrieben Mai 15, 2020 Hallo, habe über zusatzpaket das Norton antivirus Programm aktiviert, jedoch keine Möglichkeit direkt am Handy Android es installieren zu können, Weiß jemand wie ich zum Download komme? Habe die App mein Magenta, aber nirgends ein Download zu sehen... MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Jonathan Dorian Geschrieben Mai 20, 2020 Share Geschrieben Mai 20, 2020 Hallo @Anfänger, alle Infos zu diesem Thema findest du hier: https://www.magenta.at/zusatzpakete/norton-mobile-security/. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Anfänger Geschrieben Mai 20, 2020 Autor Share Geschrieben Mai 20, 2020 Hallo,Danke für deinen Tipp, eigentlich müsste es unter zusatzpakete zum aktivieren sein, aber Magenta hat interne Störung, sollte bald behoben werden.... ? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Anfänger
Hallo, habe über zusatzpaket das Norton antivirus Programm aktiviert, jedoch keine Möglichkeit direkt am Handy Android es installieren zu können,
Weiß jemand wie ich zum Download komme? Habe die App mein Magenta, aber nirgends ein Download zu sehen...
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts