schon seit gestern (so ungefähr 18-19 uhr) blinken die DS und US stellen nur noch blau, der ganze rest ist grün (wie immer) aber nur die beiden sind blau und deswegen habe ich auch seit gestern kein ordentliches internet mehr zuhause.
wenn ich es ganz kurz aus- und dann wieder einstecke, funktioniert es für locker 10-20 minuten, dann geht das internet wieder weg.
hab schon alles mögliche auch noch versucht:
windows firewall und antivirus deaktiviert
router neugestartet
eine störungsabfrage auf der magenta website gemacht
es für 3-4 stunden lang ausgesteckt und wieder eingesteckt (da hat es locker für 5-6 stunden funktioniert)
hab auch die support angerufen (zweimal sogar) und nach hilfe gefragt, aber immer dann wo ich aufgelegt und gedacht habe es würde funktionieren, ging es nicht mehr und die DS und US stellen waren immer noch blau.
besteht eine möglichkeit, dass das gerät defekt ist oder krieg ich es einfach nicht hin?
(ich kenne mich auch null mit irgendwelchen computern/routern usw. aus)
Frage
giwook5
hallo erstmals!
mein problem liegt bei meinem EVW3226 router.
schon seit gestern (so ungefähr 18-19 uhr) blinken die DS und US stellen nur noch blau, der ganze rest ist grün (wie immer) aber nur die beiden sind blau und deswegen habe ich auch seit gestern kein ordentliches internet mehr zuhause.
wenn ich es ganz kurz aus- und dann wieder einstecke, funktioniert es für locker 10-20 minuten, dann geht das internet wieder weg.
hab schon alles mögliche auch noch versucht:
hab auch die support angerufen (zweimal sogar) und nach hilfe gefragt, aber immer dann wo ich aufgelegt und gedacht habe es würde funktionieren, ging es nicht mehr und die DS und US stellen waren immer noch blau.
besteht eine möglichkeit, dass das gerät defekt ist oder krieg ich es einfach nicht hin?
(ich kenne mich auch null mit irgendwelchen computern/routern usw. aus)danke für die antwort!
Bearbeitet von giwook5Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden