Jump to content

Magenta Community

  • 0

Anbieterwechsel Festnetz-Internet


tweek
 Share

Question

Hallo!

 

Ich hab mich kurz in den FAQs schlau gemacht, dort aber nichts Konkretes gefunden.

 

Wie sieht es denn aus, wenn man von einem bestehenden Internetanbieter (Festnetz DSL) zu Magenta wechseln will? Von früher kenne ich das so: Der neue Anbieter kümmert sich um die vertraglichen Dinge (zB dem alten Anbieter in meinem Namen kündigen) und auch um die nötigen Schritte zur Herstellung des neuen Anschlusses.

 

Wie sieht das aus wenn ich von A1 zu Magenta wechseln möchte?

 

Danke schon für die Antworten im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @tweek, hast du einen aktiven A1 Anschluss gib das bitte bei deiner Bestellung bei uns bekannt - auch, ob du die Rufnummer mitnehmen möchtest. Du bekommst dann die entsprechenden Formulare (A1 Kündigungsformular + Rufnummernmitnahmeformular) zugeschickt. Magenta kümmert sich um alles Weitere. Du brauchst bei A1 selbst nichts machen bzw. bekannt geben. LG, Karo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share