khaldrogo Geschrieben Januar 4, 2020 Share Geschrieben Januar 4, 2020 (bearbeitet) Hallo, ich habe im Juli 2019 das Kombipaket mit TV M genommen. In der Senderliste steht, dass fast alle Sender auch in HD im M-Paket verfügbar sind (zB Pro7), bei mir steht bei allen HD-Sendern (außer orf, atv, servustv), dass sie nicht inkludiert sind. Weiß jemand, was hier los ist? Danke vielmals. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet Januar 5, 2020 von khaldrogo Gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Januar 21, 2020 Share Geschrieben Januar 21, 2020 Wie hat es sich erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 khaldrogo Geschrieben März 6, 2020 Autor Share Geschrieben März 6, 2020 Am 21.1.2020 um 14:57 schrieb IT-Freak: Wie hat es sich erledigt? Angerufen und gesagt, dass ich nicht die Leistung erhalte für die ich zahle. Wurde dann freigeschaltet. hawkeye hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
khaldrogo
Hallo,
ich habe im Juli 2019 das Kombipaket mit TV M genommen.
In der Senderliste steht, dass fast alle Sender auch in HD im M-Paket verfügbar sind (zB Pro7), bei mir steht bei allen HD-Sendern (außer orf, atv, servustv), dass sie nicht inkludiert sind.
Weiß jemand, was hier los ist? Danke vielmals.
EDIT: Hat sich erledigt.
Bearbeitet von khaldrogoGelöst
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts