Fichtenwald Geschrieben Dezember 17, 2019 Share Geschrieben Dezember 17, 2019 Hallo, ich möchte mir gerne ein TV Gerät kaufen und das CI+ Modul verwenden, dazu müsste ich jedoch im Vorfeld wissen welches TV Gerät bei Magenta zertifiziert ist, damit ich nicht ein Gerät kaufe dass dann nicht mit diesem Modul funktioniert. Gibt es einen link zu den zertifizierten Geräten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 NTM Geschrieben Dezember 17, 2019 Share Geschrieben Dezember 17, 2019 Hey @Fichtenwald Leider gibt es wohl auch weiterhin keine öffentliche Liste diesbezüglich. Ich würde dir daher raten, dass du dich an den Kundenservice von Magenta wendest. LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Fichtenwald
Hallo,
ich möchte mir gerne ein TV Gerät kaufen und das CI+ Modul verwenden, dazu müsste ich jedoch im Vorfeld wissen welches TV Gerät bei Magenta zertifiziert ist, damit ich nicht ein Gerät kaufe dass dann nicht mit diesem Modul funktioniert.
Gibt es einen link zu den zertifizierten Geräten?
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts