Zum Inhalt springen

Magenta Community

Die Abfrage der CI+ zertifizierten TV-Geräte war ja schon unter UPC gut auf der Homepage versteckt - nun unter MAGENTA-Führung und nach gründlicher (?) Überarbeitung der Homepage findet man zwar Hinweise und teilweise Links dazu, aber entweder führen diese ins Leere oder auf der angegebenen Seite ist nichts zu finden.

Wo genau also kann man feststellen, welches TV-Gerät zertifiziert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Ich weiß, diese Situation ist nicht zufriedenstellen. Es wird aber schon an einer Lösung gearbeitet. Falls du überlegst, dir ein CI+ Modul anzuschaffen, empfehle ich dir den Kontakt mit unseren Servicemitarbeiten (https://www.magenta.at/service). Diese haben die Möglichkeit, dein Gerät zu überprüfen. Halte dann bitte die Type und Modellnummer bereit. LG, Karo

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.