Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

online auf der Switch spielen


BlackyBaby01

Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @BlackyBaby01,

was genau meinst du mit verbindet sich nicht wirklich? Sind die Geräte im WLAN drinnen bzw wenn ja kannst du mal versuchen diese mal testweise mit einem LAN Kabel zu verbinden und erneut zu testen.

Ansonsten könnte es auch eine APN Geschichte sein, das hier eventuell eine dynamische öffentliche IP Adresse notwendig ist, diese hilft oft bei NAT Problemen bzw Verbindungsschwierigkeiten.

Hierzu musst du auf deine Admin Oberfläche vom Router.

Während du im WLAN bist bzw LAN ruf in deinem Browser die Adresse 192.168.8.1 oder 192.168.1.1 auf je nachdem welchen Router du hast.

Log dich mit dem Passwort ein was auf dem Router steht.

Dann Verbindungen und dort muss ein Punkt sein Profilverwaltung.

Da erstellst du ein neues Profil wie folgt:

 

Name : egal

Benutzername: t-mobile

Passwort: tm

Rufnummer:*99#

Protokoll: PAP

APN: business.gprsinternet

 

Dann speichern bzw übernehmen und bei der Profilauswahl dann das Profil mit dem neuen Namen auswählen und da müsste (Default) stehen.

Switch bzw Xbox einmal neu verbinden mit dem WLAN bzw die Geräte mal neustarten und dann sollte es klappen.

Falls du Probleme hast kann ich dir auch nur empfehlen, ruf bei der Technik an die kann versuchen mit dir das einzustellen und eventuell eine Lösung zu finden.

 

LG,

DevRo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden