MarioM Geschrieben November 22, 2019 Share Geschrieben November 22, 2019 Hello, seit wann ist das Feature wieder rausgefallen, dass Posts, die man hintereinander schreibt zusammengeführt werden? ... Das war schon ein cooles Feature. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben November 26, 2019 Share Geschrieben November 26, 2019 Ich hab das zwar noch nicht genutzt aber aus anderen Foren weiß ich, dass das ein tolles Feature ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben November 26, 2019 Share Geschrieben November 26, 2019 ja, du hast recht - es ist auch etwas komisch wenn man sich quasi selber eine Antwort gibt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben November 27, 2019 Autor Share Geschrieben November 27, 2019 16 hours ago, hawkeye said: ja, du hast recht - es ist auch etwas komisch wenn man sich quasi selber eine Antwort gibt ;-) Definitiv ... Wie gesagt, das gabs schon mal und ich hoffe es kommt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawkeye Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 vor 58 Minuten schrieb MarioM: Definitiv ... Wie gesagt, das gabs schon mal und ich hoffe es kommt wieder um nicht zu ausgeprägt zu "monologisieren" kann man aber natürlich aber auch einen bereits vorhandenen Beitrag bearbeiten, macht aber nur Sinn, wenn es zeitnah ist. Ich denke aber, dass dein Verbesserungsvorschlag aufgegriffen wird, zumal er sich ja schon einmal bewährt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioM Geschrieben November 27, 2019 Autor Share Geschrieben November 27, 2019 6 minutes ago, hawkeye said: um nicht zu ausgeprägt zu "monologisieren" kann man aber natürlich aber auch einen bereits vorhandenen Beitrag bearbeiten, macht aber nur Sinn, wenn es zeitnah ist. Ich denke aber, dass dein Verbesserungsvorschlag aufgegriffen wird, zumal er sich ja schon einmal bewährt hat. Stimmt, das wäre die besser Alternative - Faulheit lässt grüßen bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben November 27, 2019 Share Geschrieben November 27, 2019 Das Editieren war auch eher mein Thema, sofern das Erstelldatum nicht zu weit her ist, sonst verfälscht es ja die Diskussion. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts