Zum Inhalt springen

Magenta Community

Guten Tag

 

Habe seit heute das Problem das jegliche Sender nach ein paar Sekunden ins Laden kommen und dann nicht mehr weiterspielen

 

Und sehr oft kommt in den letzten Tagen vor das steht:  Leider wurde die maximale Anzahl der gleichzeitig möglichen Streams erreicht. Obwohl ich nur auf einem Gerät offen hab. 

 

Wüsste da wer weiter? Internet und der Fire TV Stick funktionieren einwandfrei

 

Dankeschön und mit freundlichen Grüßen

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hast du das Problem immer noch? Ich weiß von einer Störung bei Nutzung von Fire TV Sticks, aber die wurde inzwischen auch behoben. Zwischenzeitlich schon neugestartet? Vielleicht die App neu installiert?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen neustarten und probieren ist das mit dem Laden weg gewesen, der Stick ist auch vom 5ghz wlan auf 2,4 gesprungen und wollte nicht zurück. 

 

Das mit den Streams besteht weiterhin

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich, wie viele Geräte hast du überhaupt? Warst du bei den anderen schon mal angemeldet und hast diese vielleicht nur geschlossen? Versuch mal bei allen Geräten einzusteigen und dich dezidiert auszuloggen und es dann nochmal zu testen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PBR: absolut richtig!

ich hatte das Problem einmal bei DAZN (= Sport - Streaming), dass ich trotz hervorragender Signalwerte (über WLAN,

Smart TV ist gar nicht einmal über Ethernet angeschlossen) ein "schwummriges" statt FHD-Bild hatte.

die App beenden und wieder aufrufen half nicht, als ich mich aber

"dezidiert" ausgeloggt hatte und wieder neu eingeloggt habe, lief das Ganze seitdem perfekt.  

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.