McRooney Geschrieben November 11, 2019 Share Geschrieben November 11, 2019 Hey ... Möchte gerne wissen, wenn ich eine Vertragsverlängerung online eingebe, ob trotz allem mein Abschlag bzw. Meine Vergünstigung auf meine Grundgebühr weiterhin aufrecht ist?! denn ich zahle statt ca 64€ Uhr 46€ wegen Betriebsratskonditionen AG. Bitte um Info. vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben November 12, 2019 Share Geschrieben November 12, 2019 Hallo McRooney, meinst du den Member Bonus? Den musst du neu anfordern. (ist mittlerweile sowieso nur noch für 24 Monate gültig.) Also du machst die Vertragsverlängerung, füllst das Member Formular aus und schickst das an die passende Mail Adresse die am Member Formular oben steht hin. Dann solltest du den Member Bonus wieder für 24 Monate bekommen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 McRooney Geschrieben November 12, 2019 Autor Share Geschrieben November 12, 2019 Vielen Dank Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
McRooney
Hey ...
Möchte gerne wissen, wenn ich eine Vertragsverlängerung online eingebe, ob trotz allem mein Abschlag bzw. Meine Vergünstigung auf meine Grundgebühr weiterhin aufrecht ist?!
denn ich zahle statt ca 64€ Uhr 46€ wegen Betriebsratskonditionen AG.
Bitte um Info.
vielen Dank.
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts