jcz Geschrieben Oktober 15, 2019 Share Geschrieben Oktober 15, 2019 Ich habe aus Versehen einen E-Mail-Absender als "gesperrt" markiert. Wo kann ich meine Sperrliste einsehen und wie kann ich diesen Absender wieder entsperren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 TheCableGuy Geschrieben November 18, 2019 Share Geschrieben November 18, 2019 Hallo Sofern es sich um eine Mailadresse handelt die du im Webmail benutzen kannst (chello,Inode.usw..) kannst du die Blacklist Einstellungen im Webmail überprüfen. Diese findet man über Einstellungen -> E-Mail -> Blacklist. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Stoffii Geschrieben Oktober 15, 2019 Share Geschrieben Oktober 15, 2019 Hallo jcz, meinst du im Webmail von Magenta? Oder im Mail Programm auf deinen PC/Laptop/Tablet/Smartphone? LG Stefan Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
jcz
Ich habe aus Versehen einen E-Mail-Absender als "gesperrt" markiert. Wo kann ich meine Sperrliste einsehen und wie kann ich diesen Absender wieder entsperren?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts