Zum Inhalt springen

Magenta Community

Werktagen würde nicht aufgeladen

Hi, ich hab grade eben versucht meine wertkarte über die Magenta ladezohne aufzuladen. Es hat alles Recht gut geklappt ich habe per EPs Überweisung bezahlt, nachdem die 10€ abgebucht wurden passierte allerdings nichts weiter :/. Was kann der Grund dafür sein das mein Guthaben nicht aufgeladen wurde ich hab eigentlich alles richtig gemacht.

Bearbeitet von FoxyLP1998

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo FoxyLP1998,

 

ich tippe mal auf die Wertkartenregistrierung. Hast du deine Wertkarte seit 1.1.2019 gesetzlich registrieren lassen? http://www.magenta.at/id

 

LG
Stefan

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.