ich habe vor 2 Tagen Internet Fiber 125 im Onlineshop bestellt. Zwar habe ich daraufhin eine Eingangsbestätigung erhalten aber darin gibt es überhaupt keine Informationen darüber wie es nun weitergeht.
Am nächsten Tag bekam ich dann plötzlich eine SMS mit folgendem Inhalt: "Lieber Magenta Kunde! Hiermit bestätigen wir nochmals Ihren Termin am * zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. Ihr Magenta Team"
Ich freue mich natürlich darüber dass bereits nächste Woche der besagte Termin ist aber ich stelle mir dann doch noch einige Fragen.
Woher kommt dieser Termin? Ich habe außer dieser SMS keine Information bekommen und keinen Termin bestätigt.
Was genau passiert bei diesem Termin?
Wann bekomme ich den Vertrag zum Unterschreiben?
Wann und wie wird das Internet freigeschalten bzw ab wann kann ich es dann nutzen?
Frage
Tomsch2904
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen Internet Fiber 125 im Onlineshop bestellt. Zwar habe ich daraufhin eine Eingangsbestätigung erhalten aber darin gibt es überhaupt keine Informationen darüber wie es nun weitergeht.
Am nächsten Tag bekam ich dann plötzlich eine SMS mit folgendem Inhalt: "Lieber Magenta Kunde! Hiermit bestätigen wir nochmals Ihren Termin am * zwischen 14:00 und 16:00 Uhr. Ihr Magenta Team"
Ich freue mich natürlich darüber dass bereits nächste Woche der besagte Termin ist aber ich stelle mir dann doch noch einige Fragen.
Woher kommt dieser Termin? Ich habe außer dieser SMS keine Information bekommen und keinen Termin bestätigt.
Was genau passiert bei diesem Termin?
Wann bekomme ich den Vertrag zum Unterschreiben?
Wann und wie wird das Internet freigeschalten bzw ab wann kann ich es dann nutzen?
Wann kommt die Fiber Box bei mir an?
Liebe Grüße,
Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts