Jump to content

Magenta Community

  • 0

Seite gesperrt / App funktioniert nicht


T21
 Share

Question

Hallo allerseits,

 

Seit neuestem ist es mir nicht mehr möglich mich über das mobile Datennetz mit der Seite TeamSpeak.com zu verbinden, ich bekomme immer die Nachricht, dass diese aus Sicherheitsgründen gesperrt sei, obwohl TeamSpeak keine illegale Seite ist. Auch die App welche im App Store erhältlich ist, ermöglicht keinerlei Verbindung zu Servern mehr, ich bekomme die Nachricht dass der Hostname nicht existiert, jedoch funktioniert die Serveradresse wenn ich das ganze über WLAN versuche. Kann es sein dass die Seite TeamSpeak irgendwie gesperrt worden ist und gibt es irgendeine Möglichkeit wieder eine Verbindung herzustellen? 

 

Ich bin dankbar für jede Antwort

LG T21

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @T21,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe gerade versucht deinen Fall nachzustellen, konnte allerdings die Apps im Play- und Appstore ohne Probleme finden, allerdings nur als kostenpflichtige Versionen. Auch bei dem Desktopzugriff gab es mit Microsoft keine Probleme. Verstehe ich richtig, dass du mit deinem Device im App- bzw. Playstore kein Ergebnis bei der Suche findest? LG Andrea 

Link to comment
Share on other sites

  • 1

Hi,

Erstmal Danke für deine Antwort, jedoch ist mein Problem nicht, dass ich die Apps nicht finde, sondern dass ich über das mobile Datennetzwerk über die App TeamSpeak keine Verbindung zu den Servern herstellen kann, verwende ich jedoch WLAN funktioniert das ganze. Dazu kommt dass ich über das mobile Datennetz nicht dazu in der Lage bin die Seite TeamSpeak.com im Browser zu öffnen, ich bekomme immer die Nachricht, dass diese Seite aus Sicherheitsgründen gesperrt sei.

 

Wüsstest du vielleicht, woran das liegen könnte?

 

//Edit: Mir ist es jetzt möglich die Seite über den Browser zu öffnen, in der App bekomme ich jedoch immer noch die Meldung, dass der Hostname nicht gefunden wurde und ich meine Netzwerkverbindung überprüfen solle.

 

LG T21

Edited by T21
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi @T21,

 

hast du die Möglichkeit, es mit der SIM auch mal in einem anderen Gerät zu testen?

Interessant wäre ob es speziell in Verbindung mit iOS bzw. den Einstellungen auf dem iPhone zu dieser Fehlermeldung kommt.

 

Rand

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share