c00ki3 Geschrieben August 4, 2019 Share Geschrieben August 4, 2019 Habe meinen Kabelanschluss installiert bekommen und möchte mein Kabelmodem in der Internet Fiber app installieren. Leider funktioniert das nicht, weil kein Modem erkannt wird. Ist es vielleicht möglich das es nicht funktioniert weil ich es nur als Modem betreibe? Bei meiner Connect Box leuchtet die LED grün und nicht weiss wie in der App beschrieben. Kann Ich somit das Modem nicht mehr in der App zufügen. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rejunker Geschrieben August 4, 2019 Share Geschrieben August 4, 2019 Hallo Die Fiber App funktioniert nur wenn du mit dem Modem verbunden bist. Sobald du im Modem Modus bist hat das Modem keine Routing Funktion mehr und deswegen kann die App es auch nicht erkennen. Auch die neue Fiber Box 2 wird erst mit einer zukünftigen Version unterstützt Lg c00ki3 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben August 4, 2019 Share Geschrieben August 4, 2019 Wenn du es nur als Modem verwendet, brauchst du die APP nicht. Wieso möchtest du das Modem in der APP hinzufügen? Das meiste lässt sich über das WebUI regeln. c00ki3 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
c00ki3
Habe meinen Kabelanschluss installiert bekommen und möchte mein Kabelmodem in der Internet Fiber app installieren.
Leider funktioniert das nicht, weil kein Modem erkannt wird.
Ist es vielleicht möglich das es nicht funktioniert weil ich es nur als Modem betreibe?
Bei meiner Connect Box leuchtet die LED grün und nicht weiss wie in der App beschrieben.
Kann Ich somit das Modem nicht mehr in der App zufügen.
Bitte um Hilfe
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts