Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
03/07/23Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Hallo
Die Fiber App funktioniert nur wenn du mit dem Modem verbunden bist.
Sobald du im Modem Modus bist hat das Modem keine Routing Funktion mehr und deswegen kann die App es auch nicht erkennen.
Auch die neue Fiber Box 2 wird erst mit einer zukünftigen Version unterstützt
Lg
-
1

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen Kabelanschluss installiert bekommen und möchte mein Kabelmodem in der Internet Fiber app installieren.
Leider funktioniert das nicht, weil kein Modem erkannt wird.
Ist es vielleicht möglich das es nicht funktioniert weil ich es nur als Modem betreibe?
Bei meiner Connect Box leuchtet die LED grün und nicht weiss wie in der App beschrieben.
Kann Ich somit das Modem nicht mehr in der App zufügen.
Bitte um Hilfe
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen