tomstricki Geschrieben August 2, 2019 Share Geschrieben August 2, 2019 Wie ist die URL für den Verfügbarkeits-Check Internet + TV. Ich ziehe an die folgende Adresse um und kann nicht prüfen, ob dort überhaupt mein "altes" Produkt noch funktioniert. Falls NEIN dann muss ich natürlich das Paket kündigen. Wie kann ich online kündigen bzw. mit Handy-Signatur. Adresse = Scheibeweg 236, 6072 Lans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Jonathan Dorian Geschrieben August 2, 2019 Share Geschrieben August 2, 2019 Hallo tomstricki, am besten du meldest dich bei der Serviceline oder via WhatsApp (https://www.magenta.at/service/). Dort wird dann umgehend die Verfügbarkeit der Produkte auf der neuen Adresse geprüft. Der Umzug kann dabei dann auch gleich gemacht werden. LG, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
tomstricki
Wie ist die URL für den Verfügbarkeits-Check Internet + TV.
Ich ziehe an die folgende Adresse um und kann nicht prüfen, ob dort überhaupt mein "altes" Produkt noch funktioniert.
Falls NEIN dann muss ich natürlich das Paket kündigen. Wie kann ich online kündigen bzw. mit Handy-Signatur.
Adresse = Scheibeweg 236, 6072 Lans
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts