Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV-Box Funktionen


Malda

Frage

Habe vor Kurzem eine neue TV-Box bekommen mit neuer Menüführung und neuen Funktionen. So nett die für mich neue (ehemals UPC) Funktion des  "Replay" ist, mir fehlt die absolut bequmeste alte Funktion des automatischen Umschaltens auf den Sender bei "Erinnerung setzen". Ohne Umschalten ist diese Funktion eigentlich mehr eine Veräppelung des Users. Oder übersehe ich hier irgend eine geheime Einstellungsmöglichkeit?

 

Ich behaupte mal, ein guter Programmierer würde das in 20 Minuten hinbekommen. Also bitte um ein Firmwareupdate in naher Zukunft.

 

lgm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Vielen Dank, dass Sie mir genau dasjenige nocheinmal erklären, was ich zu kritisieren versucht habe. Bisher musste ich die Fernbedienung genau einmal in die Hand nehmen, nämlich um den Fernseher einzuschalten und dann alle Sendungen, die ich mir anschauen wollte zu markieren. Gegenüber dieser früheren Funktionalität ist die neue Merkfunktion ein riesiger Rückschritt und wäre vermutlich auch sehr leicht zu beheben.

Angenommen Sie wären gewohnt einen Mercedes mit Automatikgetriebe zu fahren und ich würde versuchen, Ihnen ein neues Modell mit Gangschaltung mit den Worten zu verkaufen: "Schauen Sie auf diese Anzeige, da wird Ihnen ja genau gesagt, wann Sie in den nächsten Gang schalten sollten. Dann müssen Sie ja nur noch Umschalten", wären Sie vermutlich auch etwas irritiert.

 

LGM

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.