Xsicht Geschrieben Juli 30, 2019 Share Geschrieben Juli 30, 2019 Hallo, habe heute erst mein Internet angeschlossen bekommen. Jetzt ist übermorgen schon der 1.8., muss ich jetzt trotzdem noch ein ganzes Monat zahlen? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 NTM Geschrieben Juli 30, 2019 Share Geschrieben Juli 30, 2019 (bearbeitet) Hey @Xsicht Der erste Monat wird nur anteilig verrechnet. Also in deinem Fall nur heute und morgen. Hier gibt es auch ein Beispiel einer ersten Kabel/Festnetz Rechnung mit Erklärungen, denn die erste Rechnung wird höher ausfallen als sonnst. Auf der ersten Rechnung wird zum Beispiel der erste Monat anteilig und der folgende Monat bereits vollständig im vorhinein verrechnet. Dazu kommt noch die Servicepauschale und einmalige Kosten. LG NTM Bearbeitet Juli 30, 2019 von NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Xsicht
Hallo,
habe heute erst mein Internet angeschlossen bekommen. Jetzt ist übermorgen schon der 1.8., muss ich jetzt trotzdem noch ein ganzes Monat zahlen?
Liebe Grüße
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts