Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
Also wenn ich in der Früh auf den Bus warte treffe ich immer eine ältere Frau (Pensionistin) während wir auf den Bus warten reden wir über alles
Das letzte mal erzählt sie mir sie ist in den Magenta Shop SCN gegangen mit ihrer Tochter um den Vertrag zu übernehmen jetzt ist die Rechnung gekommen €177 da stand Grundgebühr, Vertragsübernahme und aktivieren Gerät da habe ich sie gefragt was sie aktiviert hat sie sagte zu mir das neue Handy was sie bekommen hat der Mitarbeiter im Shop hat die Daten vom alten Handy zum neue Übertragen ganz genau wusste er auch nicht wie das funktioniert und musste einen anderen Mitarbeiter fragen das kostet €25 ich habe der Dame geraten nochmal im shop nachfragen ob man da nichts machen kann (vieleicht Gutschrift) es kam von einem Mitarbeiter nur die Antwort hätten sie das selber gemacht.meine frage geht es dem Unternehmen so schlecht das man einer Pensionistin die mit dem Internet nicht so bewandert ist diese Antwort gibt
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen