Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit meinem TV-Gerät, da ich alles gelöscht habe und nicht mehr fernsehen kann.

Laut Samsung soll ich Sie kontaktieren, da Samsung nicht mehr an diesem Problem arbeiten kann.

 

Geben Sie hier die Netzwerk-Kennung, Frequenz, Modulation und Symbolrate Ihres Kabelanbieters ein. Beachten Sie hierbei bitte, ob die Frequenz in kHZ oder MHz angegeben ist. 1 MHz sind 1000 kHz.

 

Können Sie mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Das müsste eigentlich ohne die ganzen Einstellungen auch gehen, mittels Kompletten Scan.

Um welche Region geht es den? 

Vorarlberg, Wien, Baden....?

 

Edit:

Hast du das schon probiert:

 

 

Bearbeitet von IT-Freak
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

 

sollte es mit dem automatischen Suchlauf nicht klappen, findest du alle notwendigen Parameter hier: Wie lauten die notwendigen Parameter zur Aktivierung von Magenta TV S?

 

Rand

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.