Christiann6891 Geschrieben Juni 7, 2019 Share Geschrieben Juni 7, 2019 (bearbeitet) Hy Bei meinen Eltern ist sehr schlechter Empfang im Haus und ich würde gern einen Repeater installieren Hat schon jemand Erfahrungen damit bzw kann einen empfehlen ? Bearbeitet Juni 8, 2019 von Christiann6891 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Juni 8, 2019 Share Geschrieben Juni 8, 2019 Steht dein Telefon bei den Voice over Wifi Geräten dabei: https://www.magenta.at/zusatzpakete/voiceboost/ Alternativ, wenn du ein Dual Sim Gerät hast, versuche eine Rufumleitung bei nicht Erreichbarkeit bzw wenn du dort bist auf die zweite sim. Man müsste halt austesten, welches Netz dort funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christiann6891 Geschrieben Juni 8, 2019 Autor Share Geschrieben Juni 8, 2019 Ah cool wusste nicht das dies schon funktioniert auf die Funktion hab ich eingebt lieg gewartet werden es mal probieren mit dem Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Juni 7, 2019 Share Geschrieben Juni 7, 2019 Mobilfunk Repeater nur direkt über Magenta beziehen. Wenn man die Mobilfunkfrequenzen nicht besitzt, was auf die Meisten zu trifft, darf man auf diesen nicht senden. Ein Repeater würde aber genau diese Frequenzen verwenden und im schlimmsten Fall das Netz stören. Auf den Mobilfunk Frequenzen dürfen nur Mobilfunkanbieter senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christiann6891 Geschrieben Juni 7, 2019 Autor Share Geschrieben Juni 7, 2019 Magenta/T-Mobile haben sowas nicht Haben mir empfohlen hier um Rat/Tips zu bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Juni 8, 2019 Share Geschrieben Juni 8, 2019 Ich bin mir ziemlich sicher das Magenta so Repeater hat. Hast du dort genug Empfang zum Telefonieren? Wenn es nur ums surfen geht, müsste es doch eine LTE Box und eine gute Antenne auch tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christiann6891 Geschrieben Juni 8, 2019 Autor Share Geschrieben Juni 8, 2019 Nein haben sie nicht ich hab gefragt nein im Haus ist kein Empfang sie müssen immer vors Haus um zu telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Christiann6891
Hy
Bei meinen Eltern ist sehr schlechter Empfang im Haus und ich würde gern einen Repeater installieren
Hat schon jemand Erfahrungen damit bzw kann einen empfehlen ?
Bearbeitet von Christiann6891Rechtschreibfehler
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts