chbla Geschrieben Mai 11, 2019 Share Geschrieben Mai 11, 2019 Hallo allerseits, Ich habe momentan folgenden Tarif von UPC: TV S + Fiber Power Super (75mbit). Um den gleichen Preis gibts jetzt Magenta TV S + 100 mbit. Kann ich da umsteigen und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Mai 11, 2019 Share Geschrieben Mai 11, 2019 Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gibts einen Punkt unter Mein Magenta bezüglich Tarifwechsel? Falls nicht musst du dich wohl an den Service wenden über die verschiedenen Möglichkeiten. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Mai 11, 2019 Share Geschrieben Mai 11, 2019 vor 6 Minuten schrieb chbla: Die Moeglichkeiten zur Meldung beim Service funktionieren leider nicht. Ich bekomme auf dieser Seite nur Fehler, werde permantent zum Login umgeleitet, usw. Die reinste Katastrophe. Ohje. Dann versuch es am besten direkt über die Hotline. 0676 2000 - sind heute von 09:00 bis 17:30 da. Kann leider aktuell ein bisschen dauern wegen erhöhten Aufkommen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Mai 11, 2019 Share Geschrieben Mai 11, 2019 vor 29 Minuten schrieb chbla: Nach 32 Minuten Wartezeit aufgegeben... Versuch es mal unter der Woche. Samstag rufen sicher mehr Leute an weil viele heute frei haben und die neuen Produkte gefragt sind. Ansonsten kannst du auch in einen Shop schauen falls du einen in der Nähe hast. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 chbla Geschrieben Mai 11, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2019 vor 2 Minuten schrieb Stoffii: Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gibts einen Punkt unter Mein Magenta bezüglich Tarifwechsel? Falls nicht musst du dich wohl an den Service wenden über die verschiedenen Möglichkeiten. LG Stefan Die Moeglichkeiten zur Meldung beim Service funktionieren leider nicht. Ich bekomme auf dieser Seite nur Fehler, werde permantent zum Login umgeleitet, usw. Die reinste Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 chbla Geschrieben Mai 11, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2019 Nach 32 Minuten Wartezeit aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
chbla
Hallo allerseits,
Ich habe momentan folgenden Tarif von UPC:
TV S + Fiber Power Super (75mbit).
Um den gleichen Preis gibts jetzt Magenta TV S + 100 mbit.
Kann ich da umsteigen und wenn ja wie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts