Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung Internet


Robert T.

Frage

Denkanstoß an T-Mobile:

Ich zahle jedes Monat 55,00 Euro für ein qualitativ wirklich gutes LTE Internet.
(My HomeNet LTE Ultra).

Kann mir ein Mitarbeiter von T-Mobile, die Dame im Chat konnte es leider nicht, erklären, warum ich bei einem Handyvertrag nach Ablauf der Vertragszeit ein aktuelles Smartphone wählen kann (natürlich fast immer mit Aufpreis aber das ist ja OK) wenn ich den Vertrag verlängere....

Wenn ich jedoch einen teuren Internet Tarif habe, bei Vertragsverlängerung ausschließlich (Schrott)Hardware, die kein Mensch benötigt (wer braucht 2 oder mehr LTE Router) wählen darf?

Ich wünsche mir bitte, dass ich bei monatlich, mehr oder weniger identen Kosten (verglichen mit Handyverträgen) es in meiner Entscheidung liegt, welchen Bonus ich wähle um weiterhin bei dem Anbieter meines Vertrauens zu bleiben.

 

Da es leider nicht so ist, jedoch ein von mir unbeliebter (die Auswahl am Land ist ja leider eingeschränkt) Anbieter einen Mast in meiner Nähe errichtet hat, hole ich mir jetzt eine tolle Wechselprämie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Robert,

bei einer Vertragsverlängerung gibt es Unterschiede zwischen Handy- und Datenvertrag.

Bei unseren Telefonieverträgen kannst du wählen zwischen: Einem neuen Handy oder einer Gesprächsgutschrift.
Bei unseren Datenverträgen kannst du dir eine neue Hardware aussuchen. Eine Gesprächsgutschrift wird hier nicht angeboten.

Wenn du zwei Verträge gemeinsam angemeldet hast, kommst du einen Kombinationsbonus und die FamilyBytes freigeschalten.
Mehr dazu findest du auch hier auf unserer Seite: https://www.t-mobile.at/familybytes/ und https://www.t-mobile.at/kombibonus/

Schade, dass du diese Boni nicht als Treueangebot wahrnimmst. Dein Feedback geben wir natürlich weiter.

LG, Käthe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Liebe @Käthe

Vielen Dank für die Antwort.

Leider brauche ich keine Familybytes da ich durch meine hochwertigen Verträge ausreichend Daten verballern kann.

Wenn Du dir meinen Vertrag angesehen hättest, ich nehme an als Mitarbeiter hast Du dazu die Möglichkeit, würdest Du sehen das ich bereits einen Kombibonus in Anspruch nehme.

Bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung einen Sonderkombibonus? Wenn nicht, verstehe ich deine Antwort nur als freundliche, jedoch dem Thema verfehlte Antwort.

 

Zitat

Schade, dass du diese Boni nicht als Treueangebot wahrnimmst. Dein Feedback geben wir natürlich weiter.

 

Also welchen Boni meinst du?

Wem wird das Feedback weitergegeben?

 

Freue mich auf eine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.