Zum Inhalt springen

Magenta Community

hallo liebe t-mobile community,

um den nat-typ zu ändern habe ich rausgefunden das man dafür ein neues apn profil erstellen muss mit business.gprsinternet.

dies wollte ich auch machen aber beim akzeptieren steht das kosten anfallen könnten?

ist dies wahr? wenn ja wie viel würde man dafür zahlen, ich würde gerne den nat-typ auf offen haben damit ich spiele mit anderen kollegen spielen kann

vielen dank im voraus :D

Screenshot_3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach Anbieter und Vertrag könnte bei einer APN Änderung kosten entstehen. Dies ist bei dem business APN nicht der Fall.

Bearbeitet von IT-Freak
Tippfehler
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Ja nach Anbieter und Vertrag könnte bei einer APN Änderung kosten entstehen. Dies ist bei dem business APN nicht der Fall.

Bearbeitet von IT-Freak
Tippfehler
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.