Wieder einmal bin ich vermutlich um Wochen zu früh dran, muss aber gleichzeitig gestehen, ein bisschen enttäucht zu sein.
Dachte ich werde heut Abend schon mehrere Kommentare zum heutigen Top Thema lesen können
Auf den Ablauf, sowie die Situation der Zuteilung als solches will ich jetzt garnicht eingehen, dazu fehlt mir zuviel Hintergrundwissen, ABER @Phil wann gehts los??? Aber jetzt mal Ernsthaft, im Artikel zur Auktion auf der Site https://newsroom.t-mobile.at/2019/03/07/5g-auktion/ steht unter anderem folgendes:
Unmittelbar nach der Ende März erwarteten Zustellung des Frequenzbescheides wird das Unternehmen die ersten 25 5G-Mobilfunkstationen
in ganz Österreich, vorwiegend in ländlichen Regionen, in Betrieb nehmen. Die genauen Standorte werden zum Start bekannt gegeben.
Wie sieht es denn da mit der Hardware aus? 5G Telefone sind ja eben erst mal vorgestellt worden und Router gibt es ja auch
noch kaum welche die leistbar wären.. oder hast du da mehr Informationen die du uns geben darfst?
Nach welchen Kriterien werden oder wurden denn die Standorte für die neuen 5G Sendeantennen ausgewählt?
Frage
5igi3lue
Hallo zusammen!
Wieder einmal bin ich vermutlich um Wochen zu früh dran, muss aber gleichzeitig gestehen, ein bisschen enttäucht zu sein.
Dachte ich werde heut Abend schon mehrere Kommentare zum heutigen Top Thema lesen können
Auf den Ablauf, sowie die Situation der Zuteilung als solches will ich jetzt garnicht eingehen, dazu fehlt mir zuviel Hintergrundwissen, ABER @Phil wann gehts los???
Aber jetzt mal Ernsthaft, im Artikel zur Auktion auf der Site https://newsroom.t-mobile.at/2019/03/07/5g-auktion/ steht unter anderem folgendes:
Unmittelbar nach der Ende März erwarteten Zustellung des Frequenzbescheides wird das Unternehmen die ersten 25 5G-Mobilfunkstationen
in ganz Österreich, vorwiegend in ländlichen Regionen, in Betrieb nehmen. Die genauen Standorte werden zum Start bekannt gegeben.
noch kaum welche die leistbar wären.. oder hast du da mehr Informationen die du uns geben darfst?
18 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts