Jump to content

Magenta Community

  • 0

Reklamation im T-Mobile Shop


Cherry
 Share

Question

Hallo zusammen, ich wollte kurz zwei Fragen zum Thema Rückgabe in T-Mobile Shops stellen.

Auf der offiziellen Seite auf T-Mobile heißt es unter Rückgabe:

"Rückgabe im T-Mobile Shop

Sie können Ihre Online-Bestellung auch in einem T-Mobile Shop (ausgenommen Premium Partner oder Fachhändler) zurückgeben."

Dazu zwei Fragen:

1. Wenn Ich mein Gerät per Nachnahme bar bezahlt habe, bekomme Ich das Geld auch bar im Shop zurückgezahlt?
2. Ist nur eine Rückgabe möglich oder ggf. auch ein Umtausch im Shop wenn dasselbe Gerät auf Lager ist (Huawei B525s Router in diese Fall)?
 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2
Am 8.2.2019 um 17:28 schrieb Cherry:

2. Ist nur eine Rückgabe möglich oder ggf. auch ein Umtausch im Shop wenn dasselbe Gerät auf Lager ist (Huawei B525s Router in diese Fall)?
 

Punkt 1 kann ich dir nicht beantworten.
Zum Punkt 2 hat es sich bei mir so zu getragen, dass ich innerhalb der 4 wöchigen Probezeit ein Upgrade auf einen neueren Router machen konnte!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share