Zum Inhalt springen

Magenta Community

Cherry

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cherry

  1. Hallo zusammen, ich wollte kurz zwei Fragen zum Thema Rückgabe in T-Mobile Shops stellen. Auf der offiziellen Seite auf T-Mobile heißt es unter Rückgabe: "Rückgabe im T-Mobile Shop Sie können Ihre Online-Bestellung auch in einem T-Mobile Shop (ausgenommen Premium Partner oder Fachhändler) zurückgeben." Dazu zwei Fragen: 1. Wenn Ich mein Gerät per Nachnahme bar bezahlt habe, bekomme Ich das Geld auch bar im Shop zurückgezahlt? 2. Ist nur eine Rückgabe möglich oder ggf. auch ein Umtausch im Shop wenn dasselbe Gerät auf Lager ist (Huawei B525s Router in diese Fall)?
  2. Hallo, Ich habe soeben den HomeNet Router B525s geliefert bekommen, versucht zu installieren und alles hat prima geklapt, außer dass die Micro SIM Card nicht einrastet und deswegen keine SIM Karte from Router logischerweise erkannt wird. Ist das ein generelles Hardware Problem mit diesem Router?